OMMMA 2015

Liebe Oldtimerfreunde, liebe Ostmobilfahrer, liebe Teilehändler!

ommma2014Unser 16.Oldtimertreffen Ende August war wieder ein großer Erfolg und wir möchten uns für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.

Achtung Terminänderung

Der Termin für das 17. Ostmobil Meeting Magdeburg hat sich geändert. Wir haben wieder den Termin auf das letzte Wochenende im August legen können.

Neuer Termin 29. August 2015

Frei dem Motto

"nach der OMMMA ist vor der OMMMA"

bereiten wir für Euch unser 17. Treffen  im Elbauenpark Magdeburg, am 29-30.08.2015, vor. Der Liveticker läuft und die neuen Flyer können wir nun Drucken lassen, sie werden kurzfristig für Euch zum Runterladen auf unserer Homepage bereit gestellt.

Eure IFA Freunde Sachsen-Anhalt

OMMMA 2014

30.08 – 31.08.2014

Liebe Oldtimerfreunde, liebe Ostmobilfahrer, liebe Teilehändler!

Auch im Jahr 2014 wollen wir Euch hiermit wieder herzlich zum Ost- Mobil- Meeting nach Magdeburg einladen.

Freunde treffen, Erfahrungen austauschen, Teile suchen und finden und auch ein bisschen Erholung ist das Ziel unserer Veranstaltung.

Wie immer erwarten wir eine breite Auswahl von Fahrzeugen, die zwischen 1946 und 1991 im damaligen RGW- Raum hergestellt worden sind.

Wie in all den zurückliegenden Jahren sind wir Gäste im Elbauenpark. Aus gegebenem Anlass sei an dieser Stelle noch mal darauf hingewiesen, dass es sich um eine „ stehende Veranstaltung“´handelt.

Einladungen-OMMMA 2014

Das unnötige Hin-und Herfahren auf dem Gelände ist nicht erwünscht.

Die Parkordnung ist unbedingt einzuhalten und somit auch das absolute Hundeverbot im Park.

 Anfahrt

OMMMA 2013

Liebe Oldtimerfreunde, die 15. OMMMA ist vorbei und die 16. OMMMA steht schon wieder für den 30.08.2014 fest.

Nach ersten Schätzungen waren zwischen 1200 und 1400 Fahrzeugen vor Ort, was ein neuer Rekord wäre. Sogar Gäste aus dem Ausland waren vertreten.

Highlights der Veranstaltung waren die Stadtrundfahrt mit dem Ikarusbus, wo die Nachfrage derart stark war, dass man hätte den ganzen Tag herum fahren können, und die Modenschau, bei der zu den jeweiligen Fahrzeugen aus entsprechendem Jahrzehnt auch die passende Kleidung vorgeführt wurde. dabei waren.

Wir bedanken uns recht Herzlich für das schöne Wochenende, was wieder einmal zu kurz war. Und wie heißt es auch so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

OMMMA-2013

OMMMA 2012

01. – 02. September

Liebe Oldtimerfreunde, liebe Ostmobilfahrer, liebe Teilehändler!

Auch im Jahr 2012 wollen wir Euch hiermit wieder herzlich zum Ost- Mobil- Meeting nach Magdeburg einladen.

Freunde treffen, Erfahrungen austauschen, Teile suchen und finden und auch ein bisschen Erholung ist das Ziel unserer Veranstaltung.

Die traditionellen Programmhöhepunkte Kino, Vorstellung der Fahrzeuge und Stadtrundfahrt werden ebenso mit dabei sein.

Wie immer erwarten wir eine breite Auswahl von Fahrzeugen, die zwischen 1946 und 1991 im damaligen RGW- Raum hergestellt worden sind.

Wie in all den zurückliegenden Jahren sind wir Gäste im Elbauenpark. Aus gegebenem Anlass sei an dieser Stelle noch mal darauf hingewiesen, dass es sich um eine „ stehende Veranstaltung“´handelt.

Das unnötige Hin-und Herfahren auf dem Gelände ist nicht erwünscht.

Die Parkordnung ist unbedingt einzuhalten und somit auch das absolute Hundeverbot im Park.

Flyer zum Treffen

Anfahrt

OMMMA 2011

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern der OMMMA 2011!

Die OMMMA 2011 ist gerade vorbei, da läuft schon unser Countdown der OMMMA 2012!

Bilder zur OMMMA 2011 sind ab sofort, hier bei den IFA-Freunde anzuschauen.

ommma-2011

Jetzt auch mit Videos der OMMMA 2011

videos

Termine

OMMMA 2015
29.08.2015

Zufallsbild

Wetter Magdeburg

Überwiegend bewölkt

8°C

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 73%

Wind: 35.4 km/h


IFA Freunde Sachsen-Anhalt e.V. -  gegründet 1997